languages/de/listeners.properties

32 lines
2.5 KiB
Properties
Raw Normal View History

# damage/death
death_fall={white}{kingdomplayer.displayname} {red} wurde fallen gelassen.
death_fire={white}{kingdomplayer.displayname} {red}wurde im feuer get\u00F6tet, also spiel nicht mit feuer.
death_magic={white}{kingdomplayer.displayname} {red} wurde von einer hexe verzaubert.
death_thorns={white}{kingdomplayer.displayname} {red}ist von einem dorn gehauen und schl\u00E4ft nun ewig.
death_drowning={white}{kingdomplayer.displayname} {red} ist ertrunken, weil er nicht schwimmen kann.
death_starvation={white}{kingdom player.display name} {red}verhungert. \u00DCbrigens, was essen wir heute?
death_fallingblock={white}{kingdomplayer.displayname} {red} wurde get\u00F6tet, weil ein Block auf den Kopf kam. Sie sollten auch einen Sicherheitshelm tragen.
region_leavingsubtitletext={green}{kingdom.displayname} - {region.displayname}
province_entertitletext={green}------> {bold}in
province_leavingsubtitletext={green}{province.displayname} - {region.displayname}
death_poision={white}{kingdomplayer.displayname} {red} wurde von einer toxischen substanz get\u00F6tet.
death_lava={white}{kingdomplayer.displayname} {red} wurde get\u00F6tet, weil er in lava schwimmen ging.
death_contact={white}{kingdomplayer.displayname} {red} starb durch eine ber\u00FChrung.
death_melting={white}{kingdomplayer.displayname} {red} ist zu einem haufen chaos geschmolzen.
death_suicide={white}{kingdomplayer.displayname} {red} hat selbst etwas getan. Das ist nicht gut. Er h\u00E4tte wirklich Hilfe suchen sollen.
death_firetick={white}{kingdomplayer.displayname} {red} wurde verbrannt und starb deswegen.
death_lightning={white}{kingdomplayer.displayname} {red} wurde durch Blitz getroffen. Das ist ein aufregendes Erlebnis.
death_suffocation={white}{kingdomplayer.displayname} {red} wurde erstickt, weil er vergessen hatte zu atmen.
death_explosion=Boom, bang, Kedeng, und jetzt ist es tot. {white}{kingdomplayer.displayname} {red} spielt wieder mit Feuerwerken.
death_byplayer={white}{kingdomplayerkiller.displayname} {green}has komplett gebrochen und get\u00F6tet mit {white}{weapon}{white} {red}{kingdomplayervictim.displayname} {green}.
death_byzombie={white}{kingdomplayer.displayname} {green}ist v\u00F6llig gebrochen und zu tode durch ein {white}{zombie} und das tut sehr weh.
# regions
region_entertitletext={green}----> {bold}in
region_entersubtitletext={green}{kingdom.displayname} - {region.displayname}
region_leavingtitletext={red}<------ {bold}aus
province_entersubtitletext={green}{province.displayname} - {region.displayname}
province_leavingtitletext={red}<------ {bold}aus