diff --git a/de/listeners.properties b/de/listeners.properties index 8b13789..b870c0d 100644 --- a/de/listeners.properties +++ b/de/listeners.properties @@ -1 +1,31 @@ + +# damage/death +death_fall={white}{kingdomplayer.displayname} {red} wurde fallen gelassen. +death_fire={white}{kingdomplayer.displayname} {red}wurde im feuer get\u00F6tet, also spiel nicht mit feuer. +death_magic={white}{kingdomplayer.displayname} {red} wurde von einer hexe verzaubert. +death_thorns={white}{kingdomplayer.displayname} {red}ist von einem dorn gehauen und schl\u00E4ft nun ewig. +death_drowning={white}{kingdomplayer.displayname} {red} ist ertrunken, weil er nicht schwimmen kann. +death_starvation={white}{kingdom player.display name} {red}verhungert. \u00DCbrigens, was essen wir heute? +death_fallingblock={white}{kingdomplayer.displayname} {red} wurde get\u00F6tet, weil ein Block auf den Kopf kam. Sie sollten auch einen Sicherheitshelm tragen. +region_leavingsubtitletext={green}{kingdom.displayname} - {region.displayname} +province_entertitletext={green}------> {bold}in +province_leavingsubtitletext={green}{province.displayname} - {region.displayname} +death_poision={white}{kingdomplayer.displayname} {red} wurde von einer toxischen substanz get\u00F6tet. +death_lava={white}{kingdomplayer.displayname} {red} wurde get\u00F6tet, weil er in lava schwimmen ging. +death_contact={white}{kingdomplayer.displayname} {red} starb durch eine ber\u00FChrung. +death_melting={white}{kingdomplayer.displayname} {red} ist zu einem haufen chaos geschmolzen. +death_suicide={white}{kingdomplayer.displayname} {red} hat selbst etwas getan. Das ist nicht gut. Er h\u00E4tte wirklich Hilfe suchen sollen. +death_firetick={white}{kingdomplayer.displayname} {red} wurde verbrannt und starb deswegen. +death_lightning={white}{kingdomplayer.displayname} {red} wurde durch Blitz getroffen. Das ist ein aufregendes Erlebnis. +death_suffocation={white}{kingdomplayer.displayname} {red} wurde erstickt, weil er vergessen hatte zu atmen. +death_explosion=Boom, bang, Kedeng, und jetzt ist es tot. {white}{kingdomplayer.displayname} {red} spielt wieder mit Feuerwerken. +death_byplayer={white}{kingdomplayerkiller.displayname} {green}has komplett gebrochen und get\u00F6tet mit {white}{weapon}{white} {red}{kingdomplayervictim.displayname} {green}. +death_byzombie={white}{kingdomplayer.displayname} {green}ist v\u00F6llig gebrochen und zu tode durch ein {white}{zombie} und das tut sehr weh. + +# regions +region_entertitletext={green}----> {bold}in +region_entersubtitletext={green}{kingdom.displayname} - {region.displayname} +region_leavingtitletext={red}<------ {bold}aus +province_entersubtitletext={green}{province.displayname} - {region.displayname} +province_leavingtitletext={red}<------ {bold}aus