# div test_placeholder=[Text](color=rainbow). cmd_execute_only_ingame={red} Sie können diesen Befehl nur ingame ausführen. cmd_not_found={red}Befehl nicht gefunden. cmd_unknownUsage={red}Huh?? Was meinst du mit {white}{value}. wrong_world={red}Du bist nicht in einer Königreichswelt. no_permission={red} Sie können diesen Befehl nicht ausführen. your_not_ina_kingdom={red}Ihr seid {white}nicht {red}in einem Königreich! senderNoKingdom={red}Ihr seid {white}nicht {red}in einem Königreich. playerNoKingdom={red}Spieler ist nicht in einem Königreich. player_not_ina_kingdom={white}{kingdomplayer.displayname} {red} ist nicht in einem königreich! kingdom_delete_confirm={green}{bold}Klicken Sie hier, um die Entfernung zu bestätigen. kingdom_delete_query={green}Das Königreich verlassen. kingdom_rename_confirm={green}{bold}Klicken Sie hier, um den Namen zu bestätigen. kingdom_rename_query=Umbenennen Königreich. kingdom_status={green}Königreich hat Status: {white}{kingdom.status.toLowerCase()} kingdom_setdisplay={green}Du hast den Anzeigenamen {white}{kingdom.name}{green} {white}{kingdom.displayname}{green} festgelegt. kingdom_setprefixed={green}Du hast das Präfix für {white}{kingdom.name} {green} als {white}{kingdom.prefixedname} festgelegt. player_is_kingdommember={white}{kingdomplayer.displayname} {red}ist mitglied des königreichs {white}{kingdomplayer.kingdom.displayname|--}! player_is_ownmember={white}{kingdomplayer.displayname} {red} ist schon mitglied in eurem königreich. same_kingdom={red}Königreiche sind gleich. command_send={green}Befehl gesendet. delete_query={green} Klicken Sie, um zu entfernen. delete_confirm={green}{bold}Klicken Sie hier, um die Entfernung zu bestätigen. player_notFound={red}Spieler nicht gefunden. your_not_aPlayer={red}Du bist kein Spieler. only_positive_numbers={red}Nur positive Zahlen. none={white}keine. done=(green)bereit. not_your_kingdom={red}Sie sind nicht Mitglied von {white}{kingdom.displayname}. removed_player={green} Sie entfernen {white}{kingdomplayer.displayname} {green} dontplaywithownkingdom={red}Mach dich nicht mit deinem eigenen Königreich fertig. dontplaywithyoursself={red}Spiel nicht mit dir selbst. name_notfound={red}Leider wurde {white}}{name} {red} nicht gefunden. name_not_valid={red}Name {white}{name} {red} kann nicht verwendet werden. no_info={red}Keine Informationen verfügbar. give_number=#nummer geben. give_name=#namen nennen. world_notOnline={red}Sorry, Server {white}{clustername} {red}ist nicht online. invalid_arument={red}Ungültiger Wert. reload_description=Nachladen von config-Dateien. playerisafk={red}Player {kingdomplayer.displayname} ist {white}AFK. # plugin canceled={red}ábgebrochen. exists={red}Name ist bereits im Einsatz. locked={red}Das Königreich ist gesperrt. blocked={red}Das Königreich ist blockiert. ok={green}Ja, okay. not_connected={red}Keine Verbindung zum Austauschserver. server_offline={red}Tut mir leid, der Server ist offline. server_not_found={red}Server wurde nicht gefunden. kingdom_not_found={red}Königreich nicht gefunden. permission_error={red} Nicht die richtigen Berechtigungen. exception_error={red}Fehler im Plugin, kontaktieren Sie den Autor des Plugins. teleport_targettoserver={green} Sie wurden an {white}{kingdomlocation.name}{green} auf {white}{servername}{green} teleportiert. teleport_Starting={green} Teleport startet in {white}{seconden} {green}Sekunden, Beweg dich nicht, halt deinen Atem und stich nicht! teleport_abort={red}Anforderung zur Teleportierung. teleport_serveroffline={red}Server nicht gefunden oder offline. # version version_description=Plugin Informationen. version_name={green}{name}. version_info=versionsinformationen. version_number={green}Ausführung:{white} {version}. version_check={green} Du bist hinter {red}{number} {green} Versionen. version_buildnumber={green} Baunummer: {white}{build}. version_new={green} Es gibt eine neue Version von {white} UltimateKingdom {green}out. updatelanguage_extdescription=Mit diesem Befehl können Sie die Sprachdateien von Git aktualisieren und/oder die Dateien neu laden. Wenn Sie diese Dateien selbst ändern, ist eine automatische Aktualisierung nicht mehr möglich. Lesen Sie daher zunächst die Informationen zu Sprachdateien unter https://ultimatekingdom.nl. updatelanguage_update=Aktualisieren von Sprachdateien. updatelanguage_failed={red}Fehler, Neue Übersetzungen konnten nicht abrufen. # memberlist memberlist_description=mitgliederliste des königreichs. memberlist_header={gold}o-------{white}}Mitgliederliste sortiert nach Rang{gold}-------o memberlist_footer=Seite {green}{current}. memberlist_footerPage={white}Page {green}{current} {white}nächste Seite {green}{nextpage}. # debug debug_description=Testauftrag. debug_extdescription=Testaufträge. # kingdom kingdom_description=Königreich konfigurieren, siehe: /k help kingdom kingdom_created={green} Du hast Königreich erstellt{white}{kingdom.displayname}. kingdom_exists=(white){kingom.name}{red} existiert bereits. kingdom_deleted={green}Königreich {white}{kingdom. displayname} {green} wurde entfernt. kingdom_delete_error={red}Fehler, kann Königreich nicht entfernen. not_member_of_your_kingdom={white}{kingdomplayer.displayname} {red}ist nicht in deinem königreich. name_exists={red}Der Name {white}{name} {red} ist bereits im Einsatz. callback_timeout={red}Dieser Link ist abgelaufen, Befehl erneut ausführen. closed={red}Das Königreich ist geschlossen. timed_out={red}Fehler. Keine Antwort vom Austauschserver. # teleport teleport_target{green}=Sie wurden an {white}{location} teleportiert! teleport_sender={green}Player {white}{kingdomplayer} {green} wird an {white}{location} teleportiert! version_activePlayers=Aktive Spieler: {white}{active_players} . # updatelanguage updatelanguage_description=Aktualisieren/Entladen von Sprachdateien. updatelanguage_reload={green}Sprachdateien wiederzulesen. memberlist_extdescription=Mit dieser Aufgabe erhalten Sie eine Liste aller Mitglieder eines Königreichs. Die Liste wird auf dem Gewicht des Ranges hinterlegt. memberlist_fullList={green} Spieler: {white}{player} / {gold}Rank: {rank.name}. kingdom_extdescription=Mit diesem Befehl können Sie ein Königreich erstellen/befreien und/oder einstellen. Sie müssen in Mod-Modus sein, um ein Königreich zu entfernen oder zu schaffen. kingdom_renamed={green}Königreich {white}{oldname} {green}ist umbenannt {white}{kingdom.name}. kingdom_setplaceholder={green}Du hast den {green}-Platzhalter {white}{kingdom.placeholder} für {white}{kingdom.displayname} festgelegt. kingdom_unsetchatgroup={greenDu hast die Chatgruppe {white}{kingdom.chatgroup} {green} aus {white}{kingdom.displayname} {green} gelöscht. kingdom_listprovinces={green}{kingdom.provinces}. kingdom_kickall={red}Ihr Königreich ist geschlossen. Sie sind nicht mehr Mitglied von {white}{kingdom.displayname}. kingdom_setfriendlyfireOff={green}Freundliches Feuer ist für {white}{kingdom.displayname} {red}deaktiviert. kingdom_setInviteOnlyOn={green}Nur geladene Gäste ist aktiviert für {white}{kingdom.displayname} {green}. kingdom_setmaxMembers={green}maximale Mitgliedsnummer steht nun für {white}{kingdom.displayname} {green}on {white}{kingdom.maxmembers}. setrank_setsender={green} Sie haben den Rang von {white}{kingdomplayer.name} {green} von {white}{oldrank.displayname} {green} auf {white}{kingdomplayer.rank.displayname} eingestellt. kingdom_setchatgroup={green}Du hast die Chatgruppe {white}{kingdom.chatgroup} {green} für {white}{kingdom.name} {green} eingerichtet. kingdom_listprovinces_empty=--- kingdom_setfriendlyfireOn={green}Freundliches Feuer ist für {white}{kingdom.displayname} {green} aktiviert. kingdom_setInviteOnlyOff={green}Nur geladene Gästeist für {white}{kingdom.displayname} {red} deaktiviert. kingdom_setRankGroup={green}Königreich {white}{kingdom.displayname} {green}geht jetzt Ranggruppe {white}{kingdom.rankgroup} {green}verwendet. # setrank setrank_description=Set Rang des Spielers. setrank_extdescription=Mit diesem Befehl können Sie den Rang eines Spielers einstellen. setrank_settarget={green}Ihr Rang wurde auf {white}{kingdomplayer.rank.displayname} erhöht. setrank_disabled={red}Rank {white}{rank} ist für dieses Königreich behindert. setrank_isMax={red}maximale Zahl von {white}{max} {red} wird für {white}{rank.displayname} {red} erreicht. setrank_PlayerRankToHigh={red}A {white}{kingdomplayer.rank.displayname} {red} kann den Rang eines {white}{rank.displayname} {red} nicht ändern. # time time_description=Passen Sie die Serverzeit an. time_set={green} Die Zeiteinstellung {white}{time} {green} wurde an den Masterserver weitergeleitet. # set set_description=Machen Sie Spieler ein Reichsmitglied. time_extdescription=Dieser Befehl passt die Zeit des Zeitmasterservers an. Der Masterserver übernimmt die Zeitsynchronisation anderer Königreichsserver. # join join_description=Trete einem Königreich bei. setrank_PlayerRankToLow={red}A {white}{kingdomplayer.rank.displayname} {red}kann den Rang {white}{rank.displayname} {red} nicht freigeben. set_settarget={green}Sie wurden Mitglied von {white}{kingdom.displayname}! set_setsender={green}Sie haben {white}{kingdomplayer.name}{green} von {white}{kingdom.displayname} {green}Mitglied gemacht! set_extdescription=Mit dieser Befehl können Sie einen Spieler zum Mitglied eines Königreichs machen. join_extdescription=Mit dieser Befehl können Sie einem Königreich beitreten. Wenn der Kingdon nur auf Einladung den Status hat, dann brauchen Sie eine Einladung zur Teilnahme. Diese Einladung kann man normalerweise vom König bekommen. Ein Königreich kann auch von einem Administrator voll oder deaktiviert sein. Dann ist es nicht möglich, dem Königreich beizutreten. join_cooldowntimer={red}Du darfst einem Königreich erst in {white}{seconden} {red}Sekunden beitreten. join_success={green} Du bist bei {white}{kingdom.displayname}! join_iskingdommember={red}Du bist schon in einem Königreich! # setwarp setwarp_description=Warp erstellen/entfernen. setwarp_success={green} Sie haben Warp erstellt {white}{warpname} {green} für Ort {white}{location}. setwarp_exists={red}Warp {white}{warpname} {red} existiert bereits. join_inviteOnly={red} Sie können nur mit einer Einladung bei{white}{kingdom.displayname} anmelden. join_full={red}Königreich {white}{kingdom.displayname} {red}ist voll! join_successMembers=(white}{kingdomplayer.name} {green} ist mitglied deines königreichs geworden! setwarp_extdescription=Mit dieser Befehl können Sie einen Warp für Ihr Königreich erstellen oder entfernen. Ein Mod-Modus-Player kann einen Warp für alle Königreiche erstellen oder entfernen. setting_unset={green} Wir werden {white}{name} {green} entfernen. # speak speak_description=Wähle deine Sprache. speak_extdescription=Mit diesem Befehl können Sie eine Sprache auswählen. Bitte beachten Sie: Google Translate wurde für die meisten Übersetzungen verwendet. Sie können das Plugin übersetzen. Siehe https://translate.ultimatekingdom.nl. speak_isset={green} Die Sprache wurde in {white} geändert Deutsch. # setslogan setslogan_description=Slogan festlegen setwarp_NoMoreWarps={red}Sie dürfen nicht mehr als {white}{maxwarp} {red}warps erstellen. setwarp_wrongRegion={red} Sie können keine Warp in der Region {white}{kingdom.displayname} {red} erstellen. setwarp_noKingdomRegion={red}Du bist nicht in einer Königreichsregion. setwarp_delete={green}Sie haben Warp entfernt {white}{warpname} {green}! # warp warp_description=Geh zur Warp. warp_extdescription=Mit dieser Aufgabe können Sie einen Warp Ihres Königreichs teleportieren. Spieler im Mod-Modus können von jedem Königreich zu einem Warp teleportieren. warp_list={green}Verfügbare Warps: {white}{warplist}. warp_teleportStarting={green} Teleport beginnt in {white}{seconds} Nicht bewegen! warp_teleported={green}Du wurdest zu {white}{warp name} {green}am Standort {white}{location} teleportiert! warp_notExists={red}Warp {white}{warpname} {red} existiert nicht. # settravel settravel_description=Reiseort festlegen. settravel_extdescription=Mit diesem Befehl können Sie einen Ort festlegen, an dem ein Spieler teleportieren kann. Diese Orte sind von allen Spielern zu verwenden. settravel_remove={green}Sie haben den Reiseort {white}{kingdomlocation.name} {green} gelöscht. settravel_add={green}Sie haben den Reisestandort {white}{kingdomlocation.name} {green} hinzugefügt. setslogan_isset={green} Der Slogan für {white}{kingdom.displayname} {green}is {slogan}. install_ranksRemovedfromLuckperms=Alle Ränge wurden entfernt. # travel travel_description=Gehen Sie zu einem festgelegten Ort. travel_extdescription=Ein Reiseort ist ein globaler Standort, der von einem Server-Administrator eingestellt wird. Diese Standorte können auf verschiedenen Servern sein. Sie werden automatisch auf den richtigen Server gesetzt. # settings setting_description=Servereinstellungen. setting_extdescription=Hier können Sie verschiedene Einstellungen ändern. Diese Änderungen der Einstellungen werden an alle Server weitergeleitet. setting_set=Wir werden die Einstellung an alle Server weiterleiten. setting_location={green} Sie setzen den {white}{name} {green} auf {white}{location}! # install install_description=Berechtigung festlegen. install_done=Berechtigungen sind festgelegt. install_permsAddedToRanks=Den Rängen wurden Berechtigungen hinzugefügt. setslogan_extdescription=Mit diesem Befehl kannst du einen Slogan für ein Königreich setzen. Sie können nur den Slogan Ihres eigenen Königreichs setzen. Ein Mod-Mode-Spieler kann den Slogan jedes Königreichs setzen. install_ranskAddedToLuckPerms=Den Rängen wurden Berechtigungen hinzugefügt. # help help_description=beispiel: /k hilfe helfen. help_extdescription=Mit /k help erhalten Sie mehr Informationen über einen Befehl. help_header={gold}o--------- {white}UltimateKingdom{gold}----------o help_footer={white}Seite {red}{page}. help_footerPage={white}Seite {red}{current {white}Nächste Seite {red}{next}. help_pageNotFound={red}Seite nicht gefunden. help_listing={green}/kingdom {white}{command} {green}{description}. help_fulllist={green}/kingdom {white}{command} {gold}({aliases}) {green}{description}. help_noHelp={red}Keine Hilfe verfügbar für {white}{command}. # list list_description=Zeigt alle verfügbaren König Krieger. setmod_extdescription=Mit mod-mode auf einem Spieler hat mehr Fähigkeiten mit Ausführungsbefehlen. Mit Mod-Modus deaktiviert, die Befehle funktionieren wie normale Spieler. #setmod setmod_description=Mod-Modus aktivieren. setmod_set={red}mod-modus ist nicht aktiv. # setspawn setspawn_description=Legen Spawn des Königreichs fest. spawn_extdescription=Dieser Befehl bringt Sie zum Spawn Ihres Königreichs. Spieler im Mod-Modus können von jedem Königreich aus spawnen. # info info_description=Provinz-/Königreich-/Spielerinformationen. list_extdescription=Dieser Befehl zeigt eine Liste aller Königreiche an. Ein Königreich mit verstecktem Status ist nicht sichtbar. list_fulllist={white}Verfügbare Königreiche: {kingdomlist}. tphere_description=Teleportieren Sie Ihre eigenen Mitglieder an Ihren Standort setmod_cannotAttack=Um zu kämpfen, deaktivieren Sie bitte den Modusmodus mit /k setmod enable. #ranks ranks_description=Rang festlegen, see /k help ranks. ranks_extdescription=Hier können Sie einen Rang für ein Königreich aus- oder ausschalten und eine maximale Anzahl von Spielern auf einen Rang setzen. ranks_disable={green}Sie haben den Rang {white}{rank.displayname} {green} für {white}{kingdom.displayname} {green} deaktiviert. ranks_enable={green}Sie haben den Rang {white}{rank.displayname} {green} für {white}{kingdom.displayname} {green} aktiviert. ranks_isenabledfor={green}Für {white}{kingdom.displayname} {green} ist {white}{rank.displayname}{green} aktiviert. ranks_isdisabledfor={green}Für {white}{kingdom.displayname} {green} ist {white}{rank.displayname} {red} deaktiviert. ranks_notfound={green} Keine Einstellung gefunden für diesen Rang. ranks_isdisabled={green}Rang {white}{rank.displayname} {green}ist {red}deaktiviert. ranks_maxinfo={green}Rang {white}{rank.displayname} {green}number: {white}{number}. ranks_nomaxset={green}Für {white}{rank.displayname} ist keine maximale Anzahl festgelegt. ranks_maxunset={green}Sie haben die maximale Anzahl für den Rang {white}{rank.displayname} deaktiviert. ranks_maxset={green}Die maximale Anzahl ist auf {white}{number} festgelegt. # kick kick_description=Einen Spieler aus dem Königreich werfen. kick_extdescription=Mit diesem Befehl kannst du einen Spieler aus deinem Königreich entfernen. Spieler im Mod-Modus oder mit zusätzlichen Berechtigungen haben die Möglichkeit, einen Spieler aus jedem Königreich zu werfen. Dieser Befehl funktioniert mit Offline-Spielern und Spielern auf einem anderen Server. kick_target={green}Du wurdest aus {red}{kingdom.displayname} {green} geworfen! kick_sender={green}Du hast {white}{kingdomplayer.name} {green}aus {white}{kingdom.displayname} {green} geworfen! kick_weight={red}Du darfst niemanden mit einem höheren Rang aus deinem Königreich vertreiben. # relationinfo relationinfo_description=Zeigen Sie die Beziehung zwischen zwei Königreichen. relationinfo_alliesrelation={green}Diese beiden Königreiche haben eine freundschaftliche Beziehung. relationinfo_neutralRelation={white}Diese beiden Königreiche haben eine neutrale Beziehung. relationinfo_enemyRelation={red}Diese beiden Königreiche stehen in einer feindseligen Beziehung. relationinfo_norelation={green}Diese beiden Königreiche haben keine Beziehung. # isonline isonline_description=Sehen Sie, ob ein Spieler online ist isonline_extdescription=Mit diesem Befehl können Sie überprüfen, ob ein Spieler auf dem lokalen Server oder anderen Servern online ist. Spieler, die modisch sind oder verschwinden, sind nicht sichtbar. isonline_playerFound={green}Spieler {white}{kingdomplayer.name} {green}ist auf {white}{kingdomplayer.server} {green}von {white}{kingdomplayer.cluster}. isonline_notFound={red}Spieler {white}{name} {red} wurde nicht gefunden. # setdynmap setdynmap_description=königreich dynmap einstellungen. setdynmap_extdescription=Mit dieser Zuordnung können Sie unter anderem Füllfarbe, Schlagfarbe, Füllopazität einrichten. Diese sind dann im Ordner Dynmap sichtbar. # listinvites listinvites_description=Zeig mir deine Einladungen. listinvites_extdescription=Diese Aufgabe zeigt alle Ihre Einladungen, die Sie von den Führern eines Königreichs erhalten haben. Mit dieser Einladung können Sie Mitglied eines Königreichs werden, das allein auf Einladung ist. listinvites_list={green} Einladungen: {white}{list}. # spawn spawn_description=Gehe zum Spawn. setspawn_extdescription=Mit diesem Befehl können Sie den Spawn eines Königreichs festlegen. Ein Spieler im Mod-Modus kann den Spawn jedes Königreichs festlegen. setspawn_unset={red}Du hast den Spawn von {white}{kingdom.displayname} {red} gelöscht! setspawn_set={green}Du hast den Spawn von {white}{kingdom.displayname} {green} in {white}{location} geändert. # listservers listservers_description=Alle verfügbaren Königreichserver anzeigen. listservers_extdescription=Dieser Befehl listet alle verfügbaren Server und die Anzahl der Spieler auf jedem Server auf. # spy spy_description=Spionieren Sie einen Chat aus. spy_extdescription=Mit dieser Aufgabe können Sie den Chat eines Königreichs mitlesen. spy_set={green}Sie lesen jetzt mit dem Königreich {white}{kingdom.displayname}. spy_unset={green}Sie lesen {white}{bold}{reset} nicht mehr zusammen mit Kingdom {white}{kingdom.displayname}. spy_enableAll={green}Spy ist für das gesamte Königreich {white}{bold}aktiviert{reset} {green}. spy_disableAll={green}Spion ist für das gesamte Königreich {green}{bold}aus{reset} {green}. # leave leave_description=Verlasse ein Königreich. leave_extdescription=Verwenden Sie diesen Befehl, wenn Sie ein Königreich verlassen möchten. Bitte beachten Sie: Nach dem Verlassen eines Königreichs kann eine Abklingzeit aktiv sein, die Sie daran hindert, sofort einem anderen Königreich beizutreten. leave_success={green}Sie haben {white}{kingdom.displayname} {green} erfolgreich verlassen! leave_successMembers={white}{kingdomplayer.name} {red}hat dein Königreich verlassen! # inventory inventory_description=Öffne das Inventar des Königreichs. inventory_extdescription=Mit dieser Aufgabe können Sie das Inventar Ihres Königreichs öffnen. Sie können dieses Inventar auf allen Servern verwenden, aber nur eine Person kann das Inventar sofort geöffnet haben. Spieler im Mod-Modus können das Inventar jedes Königreichs anzeigen, eine Inventar-Schließe zwingen. In der config. yml Sie können angeben, welche Artikel nicht in das Inventar aufgenommen werden sollen. openinv_forceclose={green} Wir schließen das Inventar ab. inv_cannotopen={red}Das Inventar wurde bereits von {white}{kingdomplayer.displayname} {red}auf dem Server {white}{server} geöffnet. # invite invite_description=Laden Sie Spieler in Ihr Königreich ein. invite_extdescription=Mit diesem Befehl können Sie einen Spieler in Ihr eigenes Königreich einladen, um dort Mitglied zu werden. Der Spieler, den Sie einladen möchten, darf sich nicht in einem anderen Königreich befinden. Ein Spieler in Mod-Mod kann jedem anderen Spieler eine Einladung für ein beliebiges Königreich senden. invite_hasinvite={red}Spieler {white}{kingdomplayer.name} {red}wurde bereits eingeladen. invite_target={green}Du bist ins Königreich {white}{kingdom.displayname} eingeladen. invite_sender={green}Du hast {white}{kingdomplayer.name} {green} nach {white}{kingdom.displayname} eingeladen! # retract retract_description=Einladung zurückziehen. retract_extdescription=Mit diesem Befehl können Sie eine Einladung eines Spielers widerrufen. Sie können die Einladung nur aus Ihrem eigenen Königreich zurückziehen. Spieler im Mod-Modus können eine Einladung eines beliebigen Königreichs an einen Spieler widerrufen. retract_hasnone={red}Spieler hat keine Einladung. retract_removed={green}Einladung gelöscht. # serverspawn serverspawn_description=Gehen Sie zum Spawn eines Servers. serverspawn_extdescription=Jeder Server hat seinen eigenen Spawn. Mit diesem Befehl können Sie zu einem Spawn eines Servers gehen. Dieser Spawn kann von einem Mod oder Administrator festgelegt werden. serverspawn_notfound={red}Leider wurde {white}{name} {red} nicht gefunden. # setserverspawn setserverspawn_description=Server-Spawn festlegen. setserverspawn_extdescription=Mit diesem Befehl können Sie den Spawn für einen Server festlegen, sodass Spieler problemlos den Server wechseln können. setserverspawn_added={green}Server-Spawn für {white}{name} {green} wurde entfernt. setserverspawn_deleted={green}Server-Spawn für {white}{name} {green} wurde erstellt. info_extdescription=Mit diesem Befehl können Sie Informationen über Spieler, Königreiche und Provinzen anfordern. info_notfound={red}Kein Königreich oder keine Provinz des Spielers unter dem Namen {white}{name} {red}gefunden. # msg msg_description=Sende DM an einen Spieler. msg_extdescription=Mit diesem Befehl können Sie eine Nachricht an einen anderen Spieler senden. msg_noreply={red}Sie haben noch keine Nachrichten erhalten. reply_description=Auf eine DM antworten. # broadcast broadcast_description=Senden Sie eine Benachrichtigung an alle Server. broadcast_extdescription=Mit diesem Befehl können Sie eine Nachricht versenden, die auf allen Servern angezeigt wird. Bei Bedarf können Sie das Format in der Sprachdatei anpassen. broadcast_format={red}{bold}[Nachricht] ->>> {white}{message} # setchannel setchannel_description=Kanalmanagement (Mod) setchannel_extdescription=Mit diesem Befehl können Sie einen Chat-Kanal für alle Server deaktivieren oder einen Kanal (vorübergehend) für einen Spieler blockieren. Sie können einen Spieler auch an einen Kanal anheften. setchannel_enable={green}Kanal {white}{channel.displayname} {green} ist jetzt aktiv. setchannel_disable={green}Kanal {white}{channel.displayname} {green} ist jetzt ausgeschaltet. setchannel_channelnotexist=Mit diesem Befehl kann ein Administrator und/oder Mod einen Chat-Kanal deaktivieren und aktivieren. Diese Einstellung gilt für alle Spieler auf allen Servern. setchannel_sendlockedonChannel={red}Du darfst nur auf {channel.name} chatten. setchannel_sendunlockedonChannel={green}Sie können wieder alle Chat-Kanäle nutzen. setchannel_lockedonchannel={white}{kingdomplayer.name} {green}wurde an den Chat-Kanal {white}{channel.name} angeheftet. setchannel_unlockedonchannel={white}{kingdomplayer.name} {green}kann wieder auf allen Kanälen chatten. setchannel_lockedonchannelstatus={white}{kingdomplayer.name} {green}hat als gesperrten Kanal: {white}{kingdomplayer.lockedchannel|kein}. setchannel_sendsetblockedchannel={red}Leider ist der Kanal {white}{channel.name}{red} bis {white}{p,EEEE dd MMMM YYYY HH:mm:ss ,Europe/Paris#time} gesperrt. setchannel_setblockedchannel={green}Du hast {white}{kingdomplayer.name} {green}Kanal {white}{channel.name} {green} blockiert bis {white}{p,EEEE dd MMMM YYYY HH:mm:ss ,Europe/Paris # Zeit}. setchannel_blockedchannelstatus={green}{channel.name} {gold}-> {white}{white}{p,EEEE dd MMMM YYYY HH:mm:ss ,Europe/Paris#time}. setchannel_unblockedchannel={green}Du hast den Kanal {white}{channel.name}{green} für {white}{kingdomplayer.name}{green} entsperrt. setchannel_sendunblockedchannel={green}Chat-Kanal {white}{channel.name}{green} wurde entsperrt. setchannel_channelisblocked={red}Kanal {white}{channel.name} {red}ist {bold}blockiert {reset}{red} auf {white}{p,EEEE dd MMMM YYYY HH:mm:ss ,Europe/Paris#time} # visitspawn visitspawn_description=Gehe zum Spawn eines Königreichs. visitspawn_extdescription=Mit diesem Befehl können Sie zum Spawn eines anderen Königreichs gehen. Ihr eigenes Königreich muss die Erlaubnis des anderen Königreichs einholen. visitspawn_noaccess={red}Dein Königreich darf nicht zu diesem Spawn gehen. # setvisitor setvisitor_description=Gewähre einem Königreich Zugriff auf deinen Spawn. setvisitor_extdescription=Met deze opdracht kan je de leden van een andere koninkrijk toegang geven/intrekken met de opdrach visitspawn naar je spawn te gaan. setvisitor_isdenied={green}Königreich {red}{kingdom.displayname} {green}hat keinen {red}Zugriff auf deinen Spawn. setvisitor_isallowed={green}Königreich {white}{kingdom.displayname} {green}hat Zugriff auf deinen Spawn. setvisitor_visitorslist={green}Zugriff gewährt für:{white}{list} . setvisitor_query={green}Besucher entfernen. # tp tp_description=Teleportiere den Spieler an einen Ort. tp_extdescription=Teleportiere einen Spieler zum Spawnen, Warpen, Reisen oder Servern. tphere_extdescription=Mit diesem Befehl können Sie alle Mitglieder eines Königreichs an Ihren aktuellen Standort teleportieren. Spieler im Mod-Modus können ein Königreich auswählen, um die Mitglieder zu teleportieren. tphere_telepoted={gold}Oh ja.. {green}Alle Online-Mitglieder werden sich um dich versammeln. Wie gemütlich. # channel channel_description=Kanaleinstellungen. channel_extdescription=Mit diesem Befehl können Sie Ihre eigenen Kanaleinstellungen verwalten, z. B. einen Kanal als Standardkanal festlegen oder einen Kanal deaktivieren. channel_reset={green}Deine Kanaleinstellungen wurden zurückgesetzt. channel_list={green}Verfügbare Kanäle: {white}{listing}. channel_channelNotExist={red}Kanal {white}{channel.displayname} {red}existiert nicht! channel_isDisabled={red}Kanal {white}{channel.displayname} {red}wurde von einem Administrator deaktiviert! channel_set={green}Kanal {white}{channel.displayname} {green}ist aktiviert! channel_unSet={red}Kanal {white}{channel.displayname} {red} wurde deaktiviert! channel_setDefault={green}Kanal {white}{channel.displayname} {green}ist als Standard eingestellt. channel_alwaysEnabled={red}Sie können den Kanal {white}{channel.displayname} {red} nicht deaktivieren. channel_notactive={red}Chat-Kanal {white}{channel.displayname} {red}wurde von einem Administrator deaktiviert channel_nokingdom={red}Für den Kanal {white}{channel.displayname} {red}müssen Sie sich in einem Königreich befinden. channel_nogroupset={red}In Ihrem Königreich ist keine Chatgruppe eingerichtet. channel_wwronggroepchatlocation={red}Ihr Königreich darf an diesem Standort keinen Chat nutzen. channel_nopermission={red}Sie haben nicht die richtigen Berechtigungen für den Kanal {white}{channel.displayname}. channel_activechannel={red}Sie haben den Kanal {white}{channel.displayname} {red} deaktiviert. channel_cooldowntimer={red}Sie dürfen erst nach {white}{timer} {red}Sekunden wieder chatten. channel_statusOn={white}Kanal ist: {green}an. channel_statusOff={white}Kanal ist: {red}aus. # gui open_description=Wählen Sie Ihr Königreich über eine GUI und werden Sie Mitglied open_extdescription=Mit diesem Befehl können Sie eine GUI öffnen, in der Sie einfach Königreichsinformationen anzeigen können. Wenn Sie auf ein Königreich klicken, werden Sie dessen Mitglied. Spieler in einem Königreich können diese GUI nicht öffnen. Ein Spieler im Mod-Modus kann das tun. # region region_description=Regionseinstellungen. region_extdescription=Mit diesem Befehl können Sie Worldguard-Regionen festlegen/mounten/entfernen. region_notEnabled={red}Die Verwendung von Regionen ist in der Konfiguration deaktiviert. region_notFound={red}Region {white}{name} {red}wurde nicht gefunden. region_exists={red}Region {white}{region} {red} wird bereits verwendet. region_added={green}Die Region {white}{region.name} {green}des Königreichs {white}{kingdom.displayname} {green} wurde erstellt. region_removed={green}Region {white}{region.name} {green}wurde entfernt. region_list={green}Regionen: {white}{regionlist}. region_listallformat={gold}{region.kingdom.name} -> {green}{region.name}({white}{region.displayname}{green}. region_listformat={green}{region.name}{white}({region.displayname}){green}. region_setdisplayname={green}Sie haben {white}{region.displayname} {green} als Anzeigenamen für {white}{region.name} festgelegt. region_notyourkingdomregion={red}Das ist keine Region deines Königreichs. # region sync_description=Daten mit Exchange-Server synchronisieren. sync_extdescription=Mit diesem Befehl können Sie Daten auf dem Exchange-Server synchronisieren. Auch diese Synchronisierung erfolgt automatisch. Die Laufzeit ist in der Konfiguration einstellbar. # enemy enemy_description=Feindliche Beziehungen. enemy_extdescription=Mit diesem Befehl können Sie die Beziehung zu einem anderen Königreich als feindlich festlegen. Möglicherweise muss die andere Partei eine Bestätigung vorlegen. Dies kann von einem Administrator deaktiviert werden. enemy_isEnemy={green}Dein Königreich ist bereits ein Feind von {white}{kingdom.displayname}. enemy_success={red}{bold}note, {reset}{green}Königreich {white}{target.displayname} {green}und {white}{sender.displayname} {green}sind jetzt {red}{underline}Feinde. enemy_senderMaxMember={red}Königreich {white}{kingdom.displayname} {red}hat ein Maximum an {white}{maximum} {red}Feindbeziehungen. # allies allies_description=Freundliche Beziehungen. allies_extdescription=Mit diesem Befehl können Sie die Beziehung zu einem anderen Königreich als freundschaftlich festlegen. Möglicherweise muss die andere Partei eine Bestätigung vorlegen. Dies kann von einem Administrator deaktiviert werden. allies_isFriendly={green}Dein Königreich ist bereits ein Freund von {white}{kingdom.displayname}. allies_success={green}Kingdom {white}{target.displayname} {green}und {white}{sender.displayname} {green}sind jetzt {underline} Freunde. allies_senderMaxMember={green}Kingdom {white}{target.displayname} {green}und {white}{sender.displayname} {green}sind jetzt {underline} Freunde. # neutral neutral_description=Neutrale Beziehungen. neutral_extdescription=Mit diesem Befehl können Sie die Beziehung zu einem anderen Königreich als neutral festlegen. Möglicherweise muss die andere Partei eine Bestätigung vorlegen. Dies kann von einem Administrator deaktiviert werden. neutral_isNeutral={green}Sie haben bereits eine neutrale Beziehung zu {white}{kingdom.displayname}. neutral_success={green}Königreich{white}{target.displayname} {green}und {white}{sender.displayname} {green}haben jetzt eine {white}{underline}neutrale Beziehung. neutral_senderMaxMember={red}Königreich {white}{kingdom.displayname} {red} hat ein Maximum an {white}{maximum} {red}neutralen Beziehungen. # accept accept_description=Eine Beziehung akzeptieren. accept_extdescription=Mit diesem Befehl können Sie eine Beziehungsanfrage eines anderen Königreichs annehmen. # deny deny_description=Eine Beziehung ablehnen. deny_extdescription=Mit diesem Befehl können Sie eine Beziehungsanfrage aus einem anderen Königreich ablehnen. deny_enemySender={green}Königreich {white}{sender.displayname} {green}hat eine Anfrage von {red} abgelehnt, sich mit {white}{target.displayname} {red} zu Feinden zu machen. deny_neutralSender={green}Königreich {white}{sender.displayname} {green}hat einen Antrag von {red} auf eine neutrale Beziehung mit {white}{target.displayname} {red} abgelehnt. deny_friendlySender= # setlevel setlevel_description= setkingdomlevel_isnow= setplayerLevel_isnow= # request request_exists= request_send= request_senddenied= request_denied= request_accepted= request_expired= request_sendNeutralTarget= request_sendEnemyTarget= request_sendalliesTarget= request_accept= request_notFound= request_modnotFound= # province province_description= province_extdescription= province_created= province_setplaceholder= province_setdisplayname= province_setprefixedname= province_setmaxmembers= province_deleted= province_create_confirm= province_create_query= province_kickweight= province_levelISnow= province_isfull= province_isnowmember= province_setmember= province_set= province_isamember= province_isnotmember= province_notAmember= province_removedasmember= province_removedmember= province_notyourkingdom= spawn_notExists={red}Der Spawn von {white}{kingdom.displayname} {red}ist nicht festgelegt! setmod_unset={green} Mod-Modus aktiv.